Wie groß ist der Altersunterschied in eurer Beziehung?

9 Antworten

Sie ist 4 Monate älter als ich.

Normal würde ich einen 1 bis 5 jahres unterschied finden

Super spannend zu dem Thema ist dieser Podcast, da geht es um Paare mit sehr großem Altersunterschied und es erzählen auch welche mit über 20 Jahren Unterschied, wie sie das bei sich handhaben: https://open.spotify.com/episode/5zlgetUQoMf033zwPoqF0m?si=4ef2oENRQXu22eh4RtGH7w

Vielleicht auch für euch spannend... Bei mir persönlicher wären es glaube ich maximal 10 Jahre (so lange beide über 30 sind), aber wer weiß, wo die Liebe hinfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin derzeit in keiner Beziehung.

Aber +- 5 Jahre sind okay. Wobei jünger immer geht, aber nicht zu jung. Glaub bei 25 würde ich die Grenze ziehen 😅

14 Jahre. Je älter desto unwichtiger der Unterschied.

Ich hab keine Beziehung, aber wenn ich eine hätte, dann wäre der Altersunterschied Max. 4 Jahre. Jedoch nur wenn ich Erwachsen wäre.

Jetzt bin ich 14. Ein 10 Jähriger denkt komplett anders als ich und ein 18 Jähriger ist theoretisch ein Erwachsener (im Kopf vielleicht nicht) und das könnte als pädophil oder hebephil angesehen werden😅