Wie Grafikkarte verpacken zum Verkauf?

GuteAntwort2021  13.03.2024, 14:05
antisemitische Folie

Können Folien auch judenfeindlich sein? Ich dachte, das wäre eine rein menschliche Dummheit. 🤔

MisterMaster3D
Fragesteller

Autokoretur garnicht gemerkt antistatische folie.

1 Antwort

Hallo,

verwende für diesen Versand lieber das vorhandene AS-Bag und besorge Dir dann später einfach ein neues ASB im Fachhandel für kleines Geld.

Die eingetütete Grafikkarte kannst Du dann zusätlich in locher geknülltes Zeitungspapier im Karton auspolstern.

Zeitung alleine reicht nicht gegen gefährliche statische Aufladungen, und eine einfache Plastiktüte ist komplett kontraproduktiv.

LG