Wie Gliederung für Latein Facharbeit erstellen?

2 Antworten

Nun, ich denke du hast bestimmt schon eine Ahnung wie du grob anfangen möchtest, eine Gliederung. Außerdem ist es bestimmt auch interessant, nicht nur die einzelnen Szenen zu vergleichen, sondern auch die Autoren. Daraus könnte man natürlich noch mehr ziehen und einzelne Passagen in den Historischen Kontext miteinbeziehen.

Also, ich würde ganz vorne Anfangen, also mit den Autoren, dann mit den groben Handlungen und erst dann auf die speziellen Szenen eingehen. Dabei würde ich viel Wert auf die Personen legen, also Phyramus und Romeo miteinander Vergleichen und Thisbe mit Julia, wo einzelne Gemeinsamkeiten und Differenzen liegen.

Du schaffst das schon 👍

hehe...so 0 und nichts weisst du bestimmt NICHT; du hast doch bestimmt schonmal etwas ähnliches bearbeitet - oder hast vergleichbare texte.