wie gleiche ich 4 Punkte wie viele Punkte brauche ich dafür?

1 Antwort

was meinst du wie gleiche ich aus? Du willst nicht Unterpunkten? Dann brauchst du mindestens 5 Punkte. Dann kommt die Frage: Hast du in einer Klausur Unterpunktet oder mündlich bzw. Kurzarbeit oder ähnliches.

Wenn du mündlich mindestens 6 Punkte erzielst:

4+6=10

10/2=5

dann haste schonmal 5 Punkte und somit nicht Unterpunktet.

Um diese "extra" Note zu erzielen, kannst du mit deinem Lehrer/Lehrerin reden und sie fragen, ob du beispielweise ein Referat halten kannst oder freiwillig abgefragt werden kannst oder einen Arbeitsauftrag vorstellen kannst.