Wie glatte Haare als junge stylen?

1 Antwort

Hast du vielleicht jemanden zu Hause, dem du mal einen relativ großen Lockenwickler" klauen "könntest?

Dann Könntest du vorne, also an der Stirn, die Haare nach hinten eindrehen{ anleitungen findest du da garantiert im Internet dazu}.

wenn niemand bei dir zu Hause Lockenwickler hat, dann könntest du dir einen basteln und zwar aus Alufolie.

der müsste so, ja, kommt drauf an, wie lang deine Haare vorne sind, so 'n dicken fingerbreit sein und vielleicht auch so die Fingerlänge haben.

und mit einem deiner Styling Sachen, Haarspray oder sowas, am besten nen Festiger so eine Welle vorn eindrehen.

probier's mal.

PS ich gehe doch recht in der Annahme , dass das so eine Art Elvis-welle ist, oder?