Frage von master111111, 334

Wie giftig is WD-40?

Hab heute an meinem Motorrad mit WD-40 was gemacht und bin dabei 3 min in Kontakt an den Fingerspitzen gekommen. Mir is ein wenig übel

Antwort
von Myrine, 260

Trinken sollte man das Zeug sicher nicht, aber von ein bisschen WD40 auf der Hauf wird dir ganz bestimmt nicht übel.

Antwort
von Evileul, 294

ich arbeite seit 10 Jahre täglich damit als industriemechaniker ,noch nie was gemerkt.

Kommentar von master111111 ,

WD 40 ist ein Kriechöl, es ist giftig und greift die Nieren an. Danke für die Resonanz :)

Antwort
von Kreidler51, 258

Das liegt aber nicht am WD-40 ich arbeite ständig damit und mir wird nicht schlecht

Antwort
von Rosswurscht, 218

Vom WD 40 kommt das nicht. Hab ich den ganzen Tag an den Fingern ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten