wie gewinnt man auf Spielautomaten?

5 Antworten

im dem man sich einen eigenen Spielautomaten kauft und dann naütlich einen Schlüssel hat

sonst gewinnt nur der Automatenbesitzer und dass nicht zu knapp 18-33 € Stundenverlust durchschnittlich , egal wie hoch du spielst!

es gibt keine Tricks, wie man Spielautomaten von außen beeinflussen kann, die Geräte haben einen unbeeinflussbaren Zufallsgenerator , wo noch nicht mal der Hersteller was beeinflussen kann!

Ich würds seinlassen das ist alles Betrug, Es gibt keine Tricks im Automaten ist ein Programmiert das z.B. jede 500ste Runde jemand gewinnt der bekommt dann 300€ obwohl dort schon über 3000€ reingeworfen ist es ist einfach nur Geldmacherei und die Leute die das Spielen sich Suchtig und merken das einfach nicht oder wollens nicht merken also Lassdie Finger vonder Scheiße

..wenn man gewinnen könnte wäre Las Vegas eine Geisterstadt. Lass die Finger von den Daddelautomaten,das ist weggeschmissenes Geld.

Klar kann man mit Geldautomaten Geld gewinnen, man muss nur eine Spielhalle eröffnen und schon verdient man extrem viel Geld mit Automaten. Sonst gibt es keine Möglichkeit mit Geldautomaten was zu verdienen, aber eins kriegt man KOSTENLOS... eine Spielsucht.

Ich bin süchtiger, wenn auch spielfreier, Spieler und ich kenne keinen Spieler der auf Dauer Geld verdient, aber Süchtige kenne ich jede Menge, sowohl aus der Spielhalle, wie aus der Selbsthilfegruppe oder meinem Spielsuchtforum.

Komm doch mal vorbei und stelle die Frage den Süchtigen und Angehörigen unter www.forum-spielsucht.de

Alles Liebe, Jan

Ich kenne da eine Seite novolinespielautomat.de Funktioniert sehr gut