Gibt es an Spielautomaten Gewinn und Verlust Zyklen und wenn ja kann man erkennen wann sich der Automat in einem Gewinnzyklus befindet?

3 Antworten

Nein gibt es zu 100% nicht. Die Maschinen sind komplett zufallsgesteuert! Man kann direkt hintereinander den jackpot knacken. Wer etwas anderes sagt hat unrecht.

Automaten geben ca 80-98% des eingesetzten Geldes wieder zurück im durchschnitt. Je höher der Einsatz pro spiel, desto höher der Anteil der wieder ausgeschüttet wird. 98% sind aber selten und nur an high roller Automaten vorhanden.

noch nicht mal der Automatenhersteller, kann erkennen, wann der Automat "fällig" ist.

Moderne Geräte werden so programmiert, dass diese entweder eine feste Quote in %  wieder ausschütten  oder halt ein festen Stundenverlust von bis haben.  Je höher der Einsatz des Höher durchschnittliche der Stundenverlust!

Jedes Gerät muss einen Zufallsgeneator haben um Manipulation vor zubeugen!

Die Spielautomaten haben eine Niedrig,Mittel und Hochphase.Wann der Spielautomat sich in der Niedrig,Mittel und Hochphase befindet kann man nicht voraussagen.Wann er die Phase wieder verlässt auch nicht.Der Spielautomat zahlt ca.73% aus,das heißt wenn man oft spielt verliert man,also Finger weg von den Geräten.