Wie gesteht man seinen Umfeld persönlichen Fehler ein?

2 Antworten

weisst du du hast sogennante stimmbänder in deinem körper. die schwingen und erzeugen töne wenn du es willst. mit deiner zunge(befindet sich in deinem mund, schau mal im spiegel ist nicht soooo schwer zu finden, beweglich und rosa) und deinem mund kannst du die töne zu wörtern formen, das nennt man dann sprechen. So kannst du mit deinen mitmenschen kommunizieren. übrigens auch die meistgenutzte art der kommunikation unserer spezies, weisst du? probiers mal aus, ich denke du findest den dreh sicher schnell raus;)

Der Kinderwunsch und dessen Zerstörung ist Privatsache. Der Welt geht das nichts an.