Wie gestalte ich mein Zimmer vor Jungsbesuch um?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin der meinung das du nichts ändern solltest😅

wenn dir dein zimmer so gefällt und du dich wohl fühlst dann lass es so

er kommt ja nicht wegen deines zimmers sondern wegen dir

und wenn er dich wirklich mag dann sollte es ihm auch egal sein wie dein Zimmer ausschaut

ich würde es so lassen wie es ist.Sieht schön aus und Er wird dich auch mit dem Zimmer mögen.

HeartofGlass
Fragesteller

Aber diese rosa Tapete 🙈😔 Die ist genauso alt wie ich.

Lampu4u  19.08.2020, 18:46
@HeartofGlass

In 2 Stunden wirst du dein Zimmer nicht neu Tapeziert bekommen xD es sieht nicht schlimm ist.

Einfach eine schlichtere Bettwäsche und die Bilder ab an der Wand.

Sehr bunt für erwachsen müsste das weniger bunt sein eher schlicht

Ich als Junge würde mich da sehr wohl fühlen,vllt noch mehr Lichterketten :P