Wie Gespräch mit Mädchen anfangen(Chat,Whatsapp)? Nukmer durch Freund bekommen

4 Antworten

Jeder meint, sie sieht nicht gut aus. Läßt du dich gern von anderen beeinflussen? Also, wie hier schon einige geschrieben haben, ruf sie einfach an, stell dich am Telefon ordentlich vor und sag ihr, daß sie dir bei dem Treffen aufgefallen ist und du dich gern einmal mit ihr treffen willst. Frag sie ob sie sich überhaupt an dich erinnern kann. Du wirst selbst merken, ob sie gleich abweisend ist oder mit dir vielleicht sogar länger telefoniert. Ist das Gespräch locker und entspannt weiß du, ob Weiteres überhaupt Sinn macht. Ist das Gespräch gut, kannst du sagen: "Das war nun eine schöne Unterhaltung mit dir, wollen wir das mal wiederholen?" Da machst du nicht den Eindruck, daß du aufdringlich bist. Dann hat sie Zeit darüber nachzudenken, das kann spannend sein.

Also nur ein hey oder so ist nicht so super....vor allem weil sie ja nicht weiß wer du bist....also besser einfach die Wahrheit sowas wie..... Hey Name ich bins Name, waren vor kurzem in Ort, wollte dich anquatschen aber irgendwie ergab sich nicht so wirklich die Gelegenheit, mehr oder weniger zufällig kam ich zu deiner Nummer und wollte mich einfach mal kurz melden :) Wenn magst können wir ja mal schreiben...würd' mich freuen. Schönen Tageszeit noch und vllt bis dann mal :)

:D

Sie kennt dich sicher, oder? Kannst ja erstmal so sagen hey...wie gehts? Dann schreibt ihr bisschen Smalltalk und so. Bestimmt fragt sie auch, woher die Nummer kommt. Sagst du halt vom Freund. Im Grunde ergibt sich das Gespräch von selbst. Bleib du selbst. Nicht verstellen