Wie genau ist die Information?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau meinst Du? Wenn da "versandt" steht, wurde es versandt, und wenn da "in Zustellung" steht, ist es im Auslieferfahrzeug. Wieso sollte Amazon dort falsche Angaben machen?

Hjordis
Fragesteller

ich meinte damit, ob es wirklich zwischen 14 & 15 Uhr kommt, ob das wirklich genau ist?

germanils  06.05.2022, 14:30
@Hjordis

Wie man da lesen kann, ist das eine Schätzung. Die basiert auf Erfahrungswerten und meist auch aktuellen Daten während der Auslieferung. In den meisten Fällen trifft das zu, aber Abweichungen sind natürlich immer möglich.

Gar nicht. Kann auch erst morgen kommen.

genauso wie es da steht, gerne auch etwas früher.