Wie genau blondiere ich meine Haare?

2 Antworten

Da die Haare auf dem Foto schon 2 Farbnuancen aufweisen, befürchte ich, dass du das gewünschte Ergebnis nicht erzielen wirst. Die Haare werden nach dem Aufhellen vermutlich orange, einen kühlen Farbton wirst du leider nicht erreichen. Ganz ehrlich finde ich die aktuelle Farbe auch gar nicht schlecht. Ich empfehle dir die Haare soweit wachsen zu lassen, dass du die braunen Längen abschneiden lassen kannst. Bis dahin sollte auch genügend Zeit vergangen sein, damit dir ein Friseur die Haare entfärben und anschließend blondieren kann. Wenn du jetzt so eine Aktion durchführst, ruinierst du dir deine Haare und auf dem Foto glänzen sie und sehen gesund aus.

Huhu,also das mit dem Friseur solltest du auf jedenfall machen!Aus eigener Erfahrung!In meinem Job habe ich schon zu viele Haarfärbeunfälle gesehen.Lass das lieber gleich einen Profi machen und dich beraten (wenn du Schüler oder Student bist gibt es vielleicht noch einen Rabatt).Weil ,wenn du es selbst versuchst,kann was schief gehen und nachher muss dann doch der Friseur ran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung