Wie genau berechnet sich nun der Finderlohn?

3 Antworten

Dann also 25 € + (3 % von 6500 €)?

Genau so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung
Dann also 25 € + (3 % von 6500 €)?

5% von den ersten 500 €, 3% von dem 500 € übersteigenden Rest.

mrinteresting
Fragesteller

So weit war ich schon. Du hast jetzt genau das Gleiche geschrieben, was ich schon im Fragetext stehen hatte. Nur mit etwas anderen Worten.

wie hast du den wert ermittelt , sind das nagelneue unverpackte sachen ?

weil der wert von gebrauchten dingen ist nur der wiederbeschaffungswert .