Wie gen läuft das mit dem Barzwuchs ab?

1 Antwort

Der Bartwuchs fängt bei vielen erst mit 20 so wirklich an. Ich kenne Leute, die mit 14 nen Vollbart hatten und andere, die mit 20 nicht ein Jahr im Gesicht hatten und heute trotzdem nen guten Vollbart hinbekommen.

Barthaare reagieren sehr spät und sehr langsam auf Testosteron. Nen richtigen Bart kriegen die meisten Jungs erst, wenn die eigentliche Pubertät schon längst vorbei ist.

Mach dich also nicht verrückt. Haarwuchs verstärkt sich ein Leben lang.

Und das nicht nur an Stellen, wo es dir recht ist.

GOT46
Fragesteller

Danke für die Zusammenfassung. Hab halt nen Kollegen der fast zwei Jahre Jünger ist und Bart hat wie ein Araber