Wie Geld verdienen mit 18 neben der Ausbildung?

2 Antworten

ich hatte lange Zeit 450 € Jobs nebenbei (heute 520 €). In der Lounge am Flughafen, im Altenheim, im Wellnessladen, im Einzelhandel etc.

Heute baue ich mein zweites Standbein im Network Marketing, Bereich Wellness, Beauty & Gesundheit, auf. Macht sauviel Spass und ist flexibel!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

520 Euro Job nebenbei. Den gibts eigentlich überall, Tankstelle, Supermarkt etc