Wie gelb-blaue Flecken im Gesicht überschminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte dasselbe problem, du solltest mal concealer ausprobieren, die etwas grau aussehen oder grünlich. ansonsten immer schön weiter kühlen :)

Candycane
Fragesteller

Darauf hätte ich kommen können....dankeschön

dann schicke deinen mann ins aldi und lasse ihn ein make-up von "Lacura" kaufen - der farbton beige entspricht der normal-duchschnittlichen hauttönung -und das make-up deckt sehr gut ab - und ist sehr günstig... lg

Candycane
Fragesteller

"normal-durchschnittlich" passt bei mir nich...ich hab sehr helle haut

marlylie  03.04.2010, 16:01
@Candycane

dann soll er den allerhellsten farbton von dieser make-up-serie holen ... und du kannst vor die türe...

Rabeaaa452  07.01.2024, 21:47

Gibt es das heute noch?