Wie gelangt man bei Hay Day an den "Farmpass" (für die weiteren Belohnungen)?

1 Antwort

Für 5€ (Android) Oder 5,49€ (iOS) extra dazu kaufen, was aber jede Season neu gekauft werden muss. Jede Season geht einen Monat (grob gesagt vom 01. bis 31.)

Ich empfehle, dass man gleich am ersten Tag der neuen Season kauft, sonst lohnt es sich nicht mehr. Wenn man den Pass möchte versteht sich, aber mit persönlichen reicht der kostenlose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117
nlnlv
Fragesteller

Vielen Dank!😊

Ich hatte gehofft, dass das ohne Geld gehen würde, denn das möchte ich nicht für Hay Day ausgeben😂

dragop  28.09.2021, 05:18
@nlnlv

Naja also ich finde du vor allem level 102 bekommst da bestimmt bessere sachen als ich naja jeden dass seine ich hol es mir wegen der deko eigentlich nur ja