Wie gelange ich ins BIOS bei einem Vaio?

3 Antworten

Das steht bestimmt in der Bedienungsanleitung auf der Sony Website herunterladbar unter deinem Modell VPC-F23S1E.

Mit der Assist Taste kommst du nur ins Recovery Menü aber nicht ins BIOS.

Bei meinem Sony ist es ESC-Taste festhalten und Notebook einschalten.

Normal müsste beim starten vom PC in der unteren Ecke irgendwo stehen wie du in das BIOS-Menü gelangst wenn ich mich nicht täusche. Viell auch mal mit F8 versuchen. Hoffe das hilft.

lg

ridgehanger  04.10.2015, 07:35

Da wir keine specs von ihm haben könnte es sein dass er das wegen demschnellen start einer ssd nicht sieht ... Das kann man dann umstellen - bei win 10 was wir auch nicht wissen ob er hat - kann man von den einstellungen aus ins bios booten um sich das verlängern der bios phase beim starten zu sparen.

Vielleicht delete mal Versuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verstehe auch die Elektronik dahinter.
threetwoseven
Fragesteller

Passiert genau das selbe.