Wie gehts weiter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Beziehung ging viel zu schnell. Ich finde eine Beziehung muss sich ergeben

Sie mag dich wohl nur als Freund

Deswegen schließt man nicht einfach so beziehungen wie einen Vertrag ab. Sowas ergibt sich

Sie mag dich, findet dich sympathisch, will aber eben keine Beziehung...

Sie will dich warmhalten, eigentlich bumst sie jetzt wahrscheinlich einen anderen typen

Ich verstehe es so das sie dich echt mag u d wahrscheinlich auch mehr als andere Junges, aber sie ist vielleicht nicht wirklich verliebt in dich und möchte darum keine Beziehung. Bei mir war es mal so Àhnlich, wenn du sie magst dann bleib erstmal mit ihr befreundet vielleicht lernt ihr euch nochmal besser kennen und vielleicht wird ja nach einiger Zeit dich noch was aus euch