Wie gehts euch?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ganz ok 32%
Super 29%
Mir is auch lw 14%
Mega gut 14%
Mir geht scheiße 7%
Mir geht mega scheiße 4%
Bester tag meines lebens heute🙂 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super

Hi Flossi665

Mir geht's super, weil ich heute einiges geschafft habe und ich jetzt noch mit meiner Freundin videofoniere :)

Wie geht es Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Flossi665
Fragesteller

Mir geht eher so lala. Aber schön das du einen tollen Tag hattest😊

Ganz ok

Muss noch bisschen was machen und morgen etwas früher aufstehen aber sonst eig gut :)

Danke der Nachfrage^^

Gute Nacht und LG zurück :)

Super

Hi Flossi665,

Mir geht es super, weil ich heute alles geschafft habe, was ich wollte und jetzt noch schön lange mit meiner Freundin videofoniere :)

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Mir is auch lw

Heyyo

Hab Ferien bissle lw 😂👍🤌

Hab nix zutun und chille die ganze zeit nur, aber bin ehrlich es tut auch gut mal nichts zu machen.

Aber sonst geht es mir voll okk.

Und die andere frage ist: Wie geht es dir?

Grüße gehen ebenfalls aus 🙃🙃☺️

Flossi665
Fragesteller

Das is 1 zu 1 kein Ferientage heute gewesen. Mir geht's naja😊

Super

Bin gerade einfach froh, dass ich heute nicht so reaktiv war. Und bin morgen zu einem Filmeabend eingeladen. Also alles super!

Flossi665
Fragesteller

Klingt nice