Wie geht's euch?

8 Antworten

Im Kopf weiß ich das es für mich wieder bergauf geht, habe heute die Kündigung eingereicht und fange bald ein neues Kapitel an. Dennoch geht’s mir mental nicht so gut, sitze allein vor einem großen Berg Arbeit und muss das noch irgendwie bewältigen oder sortieren bis ich gehe

ich freue mich auch wieder auf mehr Sonnenstrahlen, heute ist es feucht und windig

Danke für die Nachfrage 🤗

Mir geht es momentan nicht sonderlich gut, aber trotzdem so das ich zumindest jeden Tag lächeln kann ^^

Meine Familie hat mich sehr schlecht behandelt, deswegen musste ich den Kontakt abbrechen und habe gerade keinen Rückzugsort. Schlafe viel in Hotels und mir fehlt oft ein Mensch der mich wirklich lieb hat.

Mein Freund lässt mich gerade nur im Stich und meine einzige wirkliche Freundin hat gerade so viel mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen das wir kaum Kontakt haben was sehr sehr weh tut :(

Vorletzte Nacht hab ih draußen verbracht, war auch nicht leicht besonders mit meinem Gepäck noch fast 10km zu laufen aber zeigt mir auch wie stark ich bin und das Aufgeben egal wie doof und wie viele Tränen noch fließen keime Option ist.

Sabr0507
Fragesteller

Oh nein.. Ich habe das nicht erlebt aber weiss trotzdem genau wie du dich fühlst. Ich habe das nur 1 Tag erlebt und konnte schon nicht mehr. Ich hatte Probleme mit meinen Eltern, mit meiner besten Freundin und wusste an dieser Nacht wirklich nicht wo schlafen. Aber es wird schon, das hoff ich für dich von ganzen Herzen.

meinen Umständen entsprechend wird es grade mit dem Frühling etwas besser habe ich das Gefühl.

Nach einem unverschuldeten Unfall im Dezember und inzwischen 2 OP geht es langsam wieder aufwärts. Mache jeden 2 Tag Therapie/Gymnastik damit mein Arm wieder fit wird. Bin voraussichtlich noch bis Ende März krank geschrieben. Dann kommt der Frühling, da kann`s ja nur besser werden.

Mich macht es traurig, dass es Sommer wird, denn dann ist es so warm. Ich habs lieber kalt, denn man kann sich immer noch was drüber ziehen, aber man kann sich nicht unendlich ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.