Wie geht ihr mit Liebeskummer um?

3 Antworten

Ich finde es ist total wichtig, seine Emotionen auszuleben. Man sollte die Trauer raus lassen. Denn erst dann kann man sie auch verarbeiten. Dazu kommt natürlich, Ablenkung z.B. Freunde treffen, Hobbys etc. alles was einem eben gut tut. Viel Kraft :)

Nicht hineinfallen lassen, sondern versuchen so gut wie möglich durch Ablenkung weg zu kommen. Mit der Zeit wird es immer leichter.

Ich geb mir einfach viel Zeit und fokussiere mich mehr auf mich. Zum Beispiel mit einem treffen mit freunden. Einfach etwas was du gerne machst um dich abzulenken