Wie geht man mit sehr devoter Freundin um?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schwierig. 16 ist halt wirklich extrem jung. Ich bin ehrlich find ich schon arg grenzwertig mit 23 aber das is eure Sache .

Ich bin auch eher devot und kann deine Sorge daher verstehen , weil sie ist real. Habe auch schon Sachen gemacht die ich nicht wirklich wollte , weil ich meinen Freund nicht enttäuschen wollte.

Glaube du solltest mit ihr da mal drüber reden also auch über deine Angst das sie Dinge gegen ihren Willen tut . Und ihr nie das Gefühl geben sauer/genervt oder so zu sein wenn sie was nicht will.

Wenn du das Gefühl hast sie macht etwas was sie nicht will um dir zu gefallen ist sie NOCH NICHT REIF GENUG für solche Spiele . Du bist deutlich älter als sie und wahrscheinlich der dominante part , wahrscheinlich bist du ihr Erster und sie hat noch nicht viel Erfahrung mit Männern : das schüchtert ein ! So oder so solltet ihr "Regeln" aufstellen wo sie dir sagt was sie eigentlich mag und was eher nicht . Wenn sie dazu nicht in der Lage ist brich es ab denn mit 16 ist sie fast noch ein Kind und muss sich selbst erst kennenlernen bevor sie Devot/Dominante Spiele spielen kann denn auch wenn es einem im ersten Moment gefällt kann es Spuren hinterlassen . Ps: meine ersten Erfahrungen in diesem Bereich machte ich im selben Alter .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung