Wie geht man damit um, wenn man ständig den Drang zu kriminellen Taten hat?

3 Antworten

Molotow-Cocktail basteln,

oder Straßenlampen kaputt hauen

Entweder wird man Politiker^^ oder man geht zu einer psychologischen Beratung, was warscheinlich eher das Richtige wäre.

Den Drang solltest du mit professioneller Hilfe ergründen und bekämpfen, wenn es dir allein oder mit deinem näheren Umfeld (Eltern, Geschwister, Verwandte, gute Freunde etc.) nicht gelingt.

Zur Not sprich mal mit deinem Hausarzt, der weiß oft, was zu tun ist und hilft dir weiter.

:-)

Man muss den Drang bekämpfen. Wenn man allein nicht damit klarkommt, dann gibt es Therapeuten, die man um Hilfe bitten kann.