Wie geht man am besten mit toxischen Eltern um?

katzemiau445  21.02.2024, 20:32

Wie alt bist du?

luaree
Fragesteller

31 umgekehrt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich dich richtig verstanden habe bist du 13. wenn ja dann:

In deinem Alter kann man sicher nicht wegziehen oder Kontakt abrechen. Doch du könntest zumindest versuchen einen Emotionale Distanz zu verschaffen. Wie zum Beispiel : das du dich von Ihnen entfernst . Im besten fall werden sie es merken und versuchen ihr Fehler zu verbessern. Im schlimmsten ihnen wird das egal sein.

Ich hoffe du wirst es schaffen etwas gutes aus dieser Situation zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby

luaree
Fragesteller

Ja das mit dem Alter hast du richtig verstanden. Danke für deinen Tipp ich werde es versuchen.