Wie geht man am besten mit einem Narzissten um?

2 Antworten

Was Du beschreibst hat aber wenig mit einem Narrzisten zu tun. Er ist vielleicht etwas "großmüulig", aber mir erscheint es eher so, dass Du ihn einfach nicht leiden kannst. Das wäre dann aber dein Problem und nicht seins. Da bleibt nur, dass Du ihn ignorierst und dich von ihm fernhälst. :-/

Ist "Narzisst" eigentlich das Trendwort 2021 geworden? Bevor du irgendjemandem eine schwerwiegende Erkrankung unterstellst, informier dich, was Narzissmus wirklich ist.

Und doch, ignorieren ist das Beste, was du tun kannst. Denn so verliert er die Lust daran, dich zu ärgern. Wenn das nicht klappt, bitte eine Vertrauensperson (zB Lehrer) um Hilfe.

MadaraaUchihaa
Fragesteller

Ich weiß ganz gut was ein Narzisst ist, keine Sorge, oben sind nur Beispiel seines Verhaltens genannt, mehr nicht