Wie geht ihr mit sehr kuschelbedürftigen Mitmenschen um?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich lasse mich nicht bekuscheln 63%
Ich lasse mich von wem auch immer bekuscheln 38%
Felix968629  24.09.2021, 17:39

Was verstehst du darunter?

Deine Freundin oder jeden Beliebigen?

Keisotsu1
Fragesteller

Jeden X -beliebigen.

10 Antworten

Ich lasse mich von wem auch immer bekuscheln

Hallo Kaisotsu1,

ich lasse mich nicht bekuscheln - aber wenn ich mit einem Menschen die entsprechende Nähe teilen kann, mag ich auch mit ihr*ihm kuscheln.

Da hat sich vorher schon Nähe gebildet, Ausdruck einer Einheit, die wir dann gemeinsam teilen würden, die uns dann noch etwas näher führen mag.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Kommt absolut darauf an in welchem Verhältnis ich zu ihnen stehe. Ein Freund von mir war sehr nähebedürftig, ist für mich kein Ding weil ich genauso bin. Als unsere Freundschaft problematischer wurde hatte ich selbstverständlich keine Lust seinen Kopf in meinem Schoß zu haben oder öfter von ihm umarmt zu werden.

Generell bin eher ich die Person die eher auf Körperkontakt geht und ich frage Leute wie sie damit umgehen. Eine Freundin mag Umarmungen generell nicht, macht für mich eine Ausnahme und ich frage sie jedesmal vorher.

Von fremden Menschen werde ich generell nicht gerne angefasst solange es dazu keinen Grund gibt.

RanbooLive  24.09.2021, 17:20

Da stimme ich zu :D

Ich lasse mich nicht bekuscheln

Meine Freundin ja. Meine Familienmitglieder begrenzt. Meine besten Freunde auch begrenzt. Flüchtige bekannte und Fremde natürlich nicht.

Ich lasse mich nicht bekuscheln

Außer meiner Freundin lasse ich niemanden an mich ran. Auch nicht als Single.

Egal wer und gar nicht.

Was soll man bei der Auswahl zweier Extreme schon sagen.