Wie geht ihr mit Parfum um?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich benutze ein wenig Parfum 45%
Ich benutze viel Parfum 41%
Ich trage kein Parfum 14%
Ich schütte mir die ganze Flasche an 0%
Ich mixe mehrere Parfums 0%

5 Antworten

Ich benutze viel Parfum

Da wir mittlerweile eine große Leidenschaft für Parfüm entwickelt haben und diese auch immer bei Youtube testen, besitzen wir schon eine Menge Parfums und tragen diese auch immer im Wechsel je nach Lust und Laune und Jahreszeit. Und damit man die Parfums auch riecht und sie lange halten sprühen wir auch ritualmäßig relativ viel drauf, allerdings, ohne dass es dann aufdringlich ist 😀

Ich benutze viel Parfum

Viel Parfum im Sinne von wie viele Sprühstöße oder wie häufig man Parfum generell verwendet? Es geht dir denke ich um Ersteres, aber ich gehe mal auf beides ein. Ich trage so ziemlich immer Parfum auf, bevor ich aus dem Haus gehe, also nicht nur zu besonderen Anlässen. Dabei wechsle ich auch oft zwischen verschiedenen Düften.

Was die Sprühstöße angeht, sind das bei mir in der Regel drei Stück. Links und rechts am Hals und im Nacken. Ich habe aber beispielsweise auch einen orientalischen Oud-Duft, da sprühe ich nur zweimal, was dann definitiv ausreicht, weil der Duft recht stark ist.

Ich benutze ein wenig Parfum

Ich sammel Düfte und trage es immer beim rausgehen

Ich trage kein Parfum

Ich rieche von Natur aus gut.

Ich lasse es meistens ungenutzt im Schrank stehen.