Wie geht ihr mit Nackheit um ?

7 Antworten

Da ich manchmal Nacktwandern bin, kommen wir auch ein paar Leute entgegen und ich schätze es so ein das:

Junge/Junge: haben kein großes Problem

Junge/Mädchen: da ist es schwer aber Mädchen haben größere Probleme einen jungen nackt zu sehen

Mädchen/Mädchen: kommen eigentlich am besten damit, zum Beispiel haben sich die Mädels in der Jugendherberge zusammen geduscht

Aber es kommt immer drauf an, ob du mit viel Nacktheit aufgewachsen bist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es nackt zu sein, abgesehen vom Sex bin ich alleine gerne nackt, zum Beispiel im Wald oder am See nackt baden. Es ist ein befreiendes Gefühl so zu sein. Und wenn ich nackt am See liege, lass die anderen dich gucken.

Es ist bei Nacktheit immer auch Sexualität dabei, insbesondere bei Männern und Jungs. Oder glaubt ihr, die könnten alle ihren Trieb in Sauna oder FKK Gelände komplett abschalten und bei den nackten Frauen gar nichts empfinden?

Bin sehr offen mit der Nacktheit, lebe schon seit einigen Jahren nackt und mich stört es nicht wenn mich nackt wer sieht

Nackte Frauen find ich nett. Sonst ist es mir egal wenn Männer nackt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung