Nacktheit?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ist für mich kein Problem 87%
Habe da ein Problem damit 13%

19 Antworten

Ist für mich kein Problem

Ich bin gerne und immer nackt wenn es geht als nudistin. Ich finde nacktheit ist nichts schlimmes und unsere gesellschaft sollte offener damit umgehen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nackedei123  13.04.2022, 19:54

Das geht mir genauso. Genieße das Leben nackt. Leidenschaftlicher Nudist, Naturist und Fkk Fan. Finde auch dass die Gesellschaft offener damit umgehen sollte.

basian96
Fragesteller

Das stimmt

Ist für mich kein Problem

Finde Nacktheit komplett normal und natürlich. Bin selber sehr gerne und oft nackt wenn es möglich ist, springe in jeden See nackig rein und geh auf abgelegenen Wegen unbekleidet spazieren. Andere Personen nackt zu sehen ist für mich ebenfalls normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache gern alles nackt, mal alleine, mal öffentlich draußen
Ist für mich kein Problem

Kommt logischerweise immer aufs Umfeld an, wenn ich aber im Vertrautenkreis bin dann bin ich da ziemlich offen

Ist für mich kein Problem

Horny = nackt und sonst fühl ich mich unwohl, einfach nicht zufrieden mitzh meinem körper oder so....

Aber ich wär mitznem freund mitzdemmich F+ hatte auch 2wochen (bei sturmfrei) nur nackt rumgerannt... aber wir wären halt auch 24/7 horny😂

Sobald ich abends untergdergdecke lieg und noch am handynbin bin ich auch nackt..

Ist für mich kein Problem

Allgemein ist das mir sowas von egal. Jeder soll sich vernünftig und rücksichtsvoll verhalten. An dem Charakterzug ändert sich durch par hundert Gramm Stoff mehr oder weniger nix. Und wenn es in einer Situation passt nackt zu sein, dann ist das für mich OK. Gibt ja genug ofizielle und inoffizielle geduldete.