Wie geht ihr damitt um?

5 Antworten

Ich habe sehr oft eine Latte zu Anfang hat es mich gestört weil er sehr groß ist und man sieht den kompletten Abdruck aber jetzt hab ichs akzeptiert das es natürlich ist und genieße eher die Blicke von Mädchen und junge Frauen wenn sie auf ihn schauen

Ich ignoriere es mehr oder weniger. Oder freue mich schon mal auf die nächste Gelegenheit, wo ich es mir besorgen werde.

Bin auch jeden Tag sehr horny

Des wegen mache ich es mir auch 3 bis 5 mal meistens aber nur 3mal

Egal wo ich grade bin

Aber denke das es normal ist

isilang  28.06.2023, 11:49
Egal wo ich grade bin
Aber denke das es normal ist

Nee du, das ist sicher nicht die Norm. 😃

Bin M/18 und mastubiere dann einfach. Bin aber vieeeel seltener horny als die meisten in meinem Alter. Wäre ich dauergeil würde ich wahrscheinlich denken es hat nen anderen Grund weil ich mit 18 schon aus der Pubertät raus bin. Würde mir mehr Beschäftigung suchen oder irgendwas an meiner Ernährung ändern.

Ich masturbiere dann

Wenn ich sehr horny bin kann das ja auch sehr schnell gehen