Ist es normal mit 16 horny zu sein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Hormone und so. Du kannst auch schon viel früher Horny sein. Oft sind pubertierende grade oft horny. Mädchen und Jungs auch. (Natürlich nicht alle, aber viele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hii🌺,Hä klar mach dir keine Sorgen es ist vollkommen normal manche sind sogar schon mit 11 horny also mach dir keine Sorgen 😊👍🏻🍀

natürlich ist das normal

Normal ist relativ aber dar der Körper viele Hormone in der Pupärtät produziert und es dafür sorgt das du Horny wirst würde ich sagen ja

Ja klar wird sich auch nicht mehr viel ändern ;)