Wie geht ihr damit um, dass zwei Drittel des Tages dunkel sind?

20 Antworten

Passe mich an , gerade an Situationen die ich eh nicht ändern kann . Ausserdem liebe ich die Nacht und somit die Dunkelheit. Aber auch den Frühling.

peter2023239  02.01.2024, 21:52

natürlich muss man sich der langen Dunkelheit anpassen kann es sowieso nicht ändern.Für mich ist die schönste Jahreszeit der Frühling wenn die Natur wieder aufblüht.

Ich liebe das. Kann von mir aus das ganze Jahr so bleiben.

Ich hasse es, wenn es im Sommer so lange hell ist und auch früh wieder hell wird.

Das eine Drittel geht mir sowieso am a.. vorbei weil ich da schlafe Punkt und ich will nicht haben dass es hell ist wenn ich schlafe.

Ich finde das sehr schade. Ich bin ein extremer Langschläfer und wenn ich aufwache habe ich meistens nur noch 3 std oder so wo es hell ist. Ich bin schon froh, wenn ich es noch hinbekomme, mit meinem Hund spazieren zu gehen. Sonst lasse ich den nur kurz in den Garten, wenn es dunkel ist und ich es bis dahin noch nicht hinbekommen habe.

Ich freue auf die Tage wenn es nicht mehr so lange dunkel ist, zum Glück wird es nun von Tag zu Tag immer länger hell 😊