Um halb 6 so dunkel? Ist das normal?

7 Antworten

Im Moment ist in Deutschland Sonnenaufgang etwa 6:10 Uhr (MEZ Sommerzeit). Bei entsprechender Bewölkung kann das um 5:30 Uhr also noch sehr dunkel draußen sein.

Das verschiebt sich übrigens noch bis zum Winteranfang noch weiter auf etwa 8:30 Uhr (MEZ Winterzeit).

Ja die 2te Jahreshälfte ist angebrochen, es wird wieder später hell und früher dunkel

xXHushXx  19.08.2023, 05:29

endlich

Nunja kommt drauf an in welchem Teil Deutschland du wohnst wird es schneller oder 10% Später heller. Bei mir ist es etwas heller.

Könnte aber auch auf ein Gewitter vorweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Hi ja das ist normal ich fühl dich man denkt man ist in einem Horrorfilm oder Horrorspiel aber sowas ist normal würde ich behaupten

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das ist in dieser Jahreszeit ganz normal.