Wie geht ihr damit um dass es keine Liebe gibt?

4 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst. Manche bleiben einfach aus Faulheit und purer Gewohnheit mit Ihrem Partner zusammen. Weil man das eben so macht… und bei dem Gedanken sich was neues aufzubauen und kurz alleine zu sein… kriegen die meisten Panik und haben keine Motivation.

wenn du nicht glücklich bist in einer Beziehung, dann lass es. Tatsächlich gibt es Menschen denen es besser geht wenn sie alleine sind. Da diese nicht in der Lage sind Gefühle zu haben oder zuzulassen.

liebe ist nicht etwas was du greifen kannst. Sondern es kommt auf die Kleinigkeiten an. Das man auf den Partner achtet und sich auch mal zurückstellt. Zärtlich mit der Hand übers Gesicht streicheln. In so einem Moment fühlt man die Liebe. Oder man sieht es wie der andere Partner einen anschaut. Oder einfach das wissen das man aufeinander zählen kann. Egal was gerade passiert ist oder passiert

Ich hab eine weitaus romantischere Sicht auf das Ganze, und mir gehts gut damit.

Ich muss damit nicht umgehen, weil Deine Ansicht, für mich, absolut irrelevant und falsch dazu ist.

Wenn Du glaubst, dass es keine Liebe gibt, dann ist das so, aber es bedeutet noch lange nicht, dass jeder so denkt oder fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Damit muss ich nicht umgehen, da ich persönlich eine andere Erfahrung gemacht habe.