Wie geht es schneller trocken?

5 Antworten

Auf dem Balkon,wenn es draußen warm ist.

Lg

Lege ihn flach auf den Boden zwischen 2 Handtücher und wechsle das noch einmal, bevor du ins Bett gehst . Die Handtücher ziehen einen großen Teil der Restfeuchtigkeit heraus . Ich weiß nicht, wann du dann endgültig einschläfst, aber du könntest ihn dann auf einen Kleiderbügel trocknen, den du ins Fenster hängst . Dann hast du Luftzug, das trocknet am schnellsten .

Ich würde ihn im Zimmer aufhängen. Draußen wird er über nacht feucht bleiben. Gegebenenfalls frühs föhnen…:D

Zieh doch einen anderen an. Oder einfach ein T-Shirt..

im Zimmer,außer es ist bei euch noch heiß und trocken draußen