Was machen damit Ranzen schneller trocken wird!

4 Antworten

in die heizung aber selbst damit wird er warscheinlich bis morgen nicht trocken falls ihr einen trockner habt kannst du ihn da rein machen

Stopf ihn mit zeitingspapier aus und wenn du nachts aufstehen willst Wechsel das Papier nachts aus. Klappt gut auch bei schuhen.

Hey, ich hab meinen immer vor den Holzofen aufgehängt :) ... Wenn du sowas nicht hast vllt. auf die Heizung. Ansonsten Föhn? Wenns draussen nicht regnet und warm is gehts auch aber heute zumindest hier regenets und es is sau kalt. Also würd ich ihn auf alle Fälle rein tun sonst macht die Luftfeuchtigleit ihn nur noch nässer :) LG