Wie geht es nun weiter?

2 Antworten

Hallo AbbasShahrukh2,

unsere Entscheidung, ob der Ratenkauf by easyCredit erfolgreich war, bekommst du direkt nach Eingaben deiner Daten mitgeteilt. Du erhältst dann von uns in den nächsten Tagen Zugangsdaten für dein Kundenportal per E-Mail und SMS gesendet, damit du deinen Ratenkauf by easyCredit verwalten kannst. Die Raten werden von uns automatisch abgebucht, sobald du deine Ware erhalten hast und die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne per E-Mail (service@easycredit.de) oder am Montag telefonisch unter der 0911/53900 zur Verfügung.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße aus Nürnberg

Oliver vom Social-Media-Team

Na easy credit wird nun deine Bonität prüfen und wenn es keine Einwende gibt, bekommst du deinen Plattenspieler.

Per Post kommt dann die Ratenvereinbarung, für deine Unterlagen. Dort steht auch die Bankverbindung, an die du deine monatlichen Raten überweisen musst und das genaue Datum ab wann es losgeht und wann die den Geldeingang erwarten, meistens zum 1. eines Monats.