Wie geht es euch in letzter Zeit so?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut alhamdulillah…aber hab irgendwie Aufregung man und muss ständig an etwas bestimmtes denken…

Wie ES -> MIR geht? Ich würde sagen, ES steht vor den Stadtmauern MIR, und die Belagerung läuft hervorragend.

Die Bewohner MIR’s schmeißen schon die Lebensmittel von den Mauern, um schneller das Handtuch zu werfen, so das ES es leicht hat, ihren Widerstand zu brechen.

Und der König von MIR scheint auch lieber im Thronsaal Diätkost zu essen, statt Befehle zu geben.

In den Sinne bricht ES demnächst durch.

Manchmal gut, manchmal schlecht aber momentan haben ich mehr phasen in denen es mir gut geht.

Mir gehts sehr gut, mir würde jetzt keinen Grund einfallen, wieso es mir nicht gut gehen sollte.

Gut, letztens noch Physik 1,0 bestanden. Kann es immer noch nicht fassen...