Wie geht diese Whatsapp Herz?

4 Antworten

Das Herz findest du bei deinen Emotion...wo die anderen Herzen sind in blau, grün, gelb...und das rote wird größer versendet als die anderen. Aber nur wenn man das Herz einzeln ohne was anderes schickt.

Das große Herz ist einfach nur das normale, rote Herz bei den Emojis, wenn du ALLEIN das in einer Nachricht schreibst. Also einfach nur das Herz, wenn du davor noch ein "ich liebe dich <3" schreibst, wird das Herz klein. Dicke Schrift weiß ich leider auch nicht, hab davon auch noch nix gehört.

Beantworter1112
Fragesteller

Habe schon alles mitbekommen, trotzdem danke. Dick -> *Wort* und Schräg -> _Wort_

Riesen Herz: einfach ein rotes Herz alleine verschicken
Fettgedruckt: wörter zwischen * schreiben
kursiv: wörter zwischen _ schreiben

Riesiges Herz ist wenn es bei whatsapp alleine abgeschickt wird und dicke Schrift in den Enistellungen.