Wie geht diese Musik Einstellung bei Apple?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Kontrollzentrum das Panel mit der aktuellen Musik gedrückt halten.

vb2010user  23.04.2024, 21:44

Einmal drauf tippen geht auch

Wenn du etwas abspielst, dann öffnest du das Kontrollzentrum (da wo die Akkumaufzeit ist runterwischen, bei iPhones mit Homebutton von der Seite des Homebuttons aus, hochwischen). Schließlich hältst du den Kasten gedrückt, wo die Wiedergabe steht.

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Moin, das geht auch mit Spotify.

Die Player-Ansicht, wie sie dort oben zu sehen ist, ist die aus dem Kontrollzentrum. Du musst bei einem iPhone ohne Home-Button einfach aus der oberen rechten Ecke leicht nach unten wischen und dann auf das Player-Widget klicken. Das vergrößert sich dann und sieht dann so aus.

Bei einem iPhone mit Home-Button musst du vom unteren Bildschirmrand nach oben wischen und dann das gleiche machen.

Dann einfach screenshotten und mit noch bearbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine mehrjährige Erfahrung mit iPhones