Frage von Hans1236754, 44

Wie geht der Merryweather Raubüberfall in GTA 5?

Beim Merryweather Raubüberfall in GTA 5 bei der PS4 hab ich mich für die Variante A (Frachter) entschieden. Nachdem ich den Hafen ausgekundschaftet hatte und das U-Boot geklaut hab, musste ich das U-Boot per Tieflader in ein Lagerhaus fahren. Danach war die Vorbereitungsmission abgeschlossen. Wie geht es jetzt weiter ? Wann kann ich mit dem eigentlichen Überfall starten ?

Antwort
von PaddyOfficialLP, 36

Bei mir war es so (Auf dem PC, sollte aber gleich sein), dass ich irgendwann angerufen wurde, ich glaube von Wade. Dauert anscheinend bei manchen länger, bei manchen kürzer. Einfach ein paar kleinere Missionen machen solang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten