Wie geht der Command für wenn man ein Archivment bekommt das die Border größer wird?

1 Antwort

das heisst Captive, Gomme und Concrafter haben das zusammen gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=p_NqT9bXP74&list=PLKrO_Ac5mvbH5fhS_0TJUR8Cu9PI41VGx

in diesem Video ist in der Beschreibung ein link mit dem du dir Captive runterladen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
LegendKeks
Fragesteller

danke

LegendKeks
Fragesteller

entschuldigung es ist von 1.11 und nicht 1.12

toxicSchabe  20.06.2020, 11:28
@LegendKeks

die haben das öfters gemacht es kann sein das es dann in dieser version war.

toxicSchabe  20.06.2020, 11:33
@LegendKeks

ich habe mich jetzt noch ein bisschen ungekuckt und es nur in der Version 1.11 gefunden.

LegendKeks
Fragesteller

ich würd es gern mit mods spielen

toxicSchabe  20.06.2020, 11:39
@LegendKeks

da geht leider nicht.

Captive Minecraft is a new survival game type that traps you in a world border - an ... world save, meaning you can play it in vanilla Minecraft without any mods.