Wie geht das weg (handy Sperrbild)?

Ps es ist nicht allways on Display

Es ist nicht allways on display, ich kann always on display und das haben.

4 Antworten

In den Einstellungen bei Sperrbildschirm oder Sicherheit müsstest du das ändern können.

Bei mir heißt das Sperrbildschirm anpassen

In MIUI heißt es auf Deutsch "Immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschirm" - hier auf meinem Mi Mix 3

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Technologie, Smartphone)
mainboard654
Fragesteller

Hab das aus kommt immer noch.

Es ist glaube ich etwas vom Google Assistent

klaxdj  22.05.2020, 14:20
@mainboard654

Mit dem Assistant hat das nichts zu tun. Ist reine Einstellungssache. Da ein Freund von mir auch das 9T hat, weiß ich, dass MIUI dort genau so funktioniert, wie bei meinem Mi Mix 3.

Das ist ein Always-on Display, musst du in den Einstellungen deaktivieren.