Wie geht das bei der Xbox one x?

1 Antwort

Deine Frage ist verwirrend. Über das normale beiliegende originale Headset gibt es nur Sprachchat und den Spielsound über Lautsprecher. Deswegen hat es wie auch ähnliche Produkte nur einen Kopfhörer statt zwei wie bei richtigen Gamingheadsets.

Anders jedoch wenn du ein Gamingheadset hast. Das ist ja der Sinn bei einem solchen das der Ton statt über Lautsprecher über die Kopfhörer wiedergegeben wird. Bei den meisten Headsets lässt sich der Spielesound und der Sprachchat gesondert in der Lautstärke einstellen.

Ansonsten schau mal unter Einstellungen, Anzeige und Sound und dann Lautstärke. Dort kannst du den Sprachchat hervorheben und den Chat auf Headset oder Lautsprecher legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung