Wie geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst auf dieses Kreuz unten rechts.

Bild zum Beitrag

 - (Antwort, Fragestellung, Level)
Johannasmileyjo
Fragesteller

Danke!

Lilithie  13.10.2023, 15:00
@Johannasmileyjo

Aber ich glaube es ist verboten auf seine eigene Frage zu antworten.

Meine Antwort (auf meine Frage) wurde deswegen gelöscht.

betterasking  13.10.2023, 15:13
@Lilithie

naja das wird wohl andere gründe gehabt haben weil sowas ist schon erlaubt

Lilithie  13.10.2023, 15:21
@betterasking

Ich weiß nicht.

Bei mir stand ,dass es ein Richtlinien Verstoß ist 🤷🏻‍♀️

Lilithie  14.10.2023, 17:07

Danke für das Sternchen 🌟

Drücke auf das (+) und rufe natürlich vorher die Frage auf. Da kann man dann bei dem (!) antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unabhängig von Level kannst Du Deine eigenen Fragen beantworten. Auch von Level 1 kannst Du das jeweils machen. 😎😁

Um eine Frage selber zu beantworten, musst Du auf die drei Punkte auf der rechten Seite klicken. Dann siehst Du den Feld " Antwort schreiben " und da kannst Du schonmal eine erstellen.

Oder Du klickst auf dem + daunten und dann auf ! -> Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte