Was möchtest du (an dir) verbessern?

7 Antworten

beides eigentlich

wissen: mehr über menschen, wenn ich soviel wie möglich über ihr denken, verhalten usw. erfahre, desto besser für mich

fähigkeiten genauso: alles was mit überleben zu tun hat oder kampf wenn es sein muss.

mit sovielen menschen zu leben die alle psychisch angeknackst sind, sollte das nützlich sein. zumindest sehe ich das so.

Schwer zu sagen. Mit mir selbst bin ich zufrieden, Macken gehören dazu. Lieb wärs mir, dass mich gewisse Dinge etwas weniger mitnehmen und ich vielleicht etwas belastbarer wäre. Aber das sind Luxusprobleme.

Und sonst... Gute Frage. Meine Fremdsprachenkenntnisse sind alles andere als schlecht, in dem Bereich hab ich allerdings durchaus einen Hang zu einem gewissen Perfektionismus, von dem her würde ich diese Kenntnisse noch gerne etwas verbessern bzw. perfektionieren ;)

Einen Ortswechsel, mich nervt die Quarantäne unglaublich. Vielleicht zieh ich an die Küste.

In manchen Situationen meine Schüchternheit.

Ich will nichts wollen, und flach wie ein stilles Gewässer werden. Das ist aber auch Paradox, weil mein Wille die Abwesenheit dessen bezeugt.

Vielleicht empfiehlt es sich, ein Sturm zu werden.