Wie gehst du damit um wenn ..?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich rate dir dringend davon ab, habe ich selber schon gemacht, aber wenn ihr um 3-4 uhr morgens mit 2 promille schlafen geht dann habt ihr falls ihr um 10 uhr wieder abfahrt immernoch gefühlt 1.5 promille intus.

Hätte ich garkeine Lust drauf.Da bin ich froh, dass ich schon mein Führerschein habe und nur drauf achten muss nicht soviel zu trinken, damit noch fahren kann gerade so.

Beste Grüße

windmuehle959
Fragesteller

Wollst dann selber fahren oder woanders mitfahren

Völlig ok und vernünftig von ihm, dann würde ich mir halt auch eine Schlafgelegenheit suchen.

windmuehle959
Fragesteller

Wie denn das?

Lucynchen  25.12.2023, 22:49
@windmuehle959

Kommt drauf an wo man ist aber darum würde ich mich vorher schon kümmern wenn ich auswärts feiern gehe.