Wie gehen diese Kratzer schnell weg?

6 Antworten

Ooooh Mann.... du brauchst Hilfe. Vertrau dich jemandem an. Das ist besser und erlöst dich von dem Druck, dass die Wunden morgen weg sein müssen. Zieh dir ein langärmeliges T-Shirt an und wende dich an den Vertrauenslehrer.

Anonym14504
Fragesteller

Ich würde es meinen freunden ja erzählen nur sie verstehen es nicht

und denken bei anderen es wäre aufmerksamkeit

sie können es nicht nachvollziehen

bei ihnen bin ich immer gut drauf zuhause gehts mir öfters scheiße

annacristina  18.12.2019, 22:31
@Anonym14504

Könntest du dir denn vorstellen, es deiner Mutter direkt zu sagen? Wäre ja schon irgendwo wichtig, findest du nicht?

Anonym14504
Fragesteller
@annacristina

Weiß nich is zu kompliziert zu erklären und richtig verstehen tu ich den auslöser auch nicht

hat was mit wut und selbstzweifel an mir zu tun

und dann greif ich zu schere

beim letzten mal als ich es wollte konnte ich es lassen und ich versuche es weiter

Nicht dran rumspielen, du kannst mit Bepathen unterstützen.

Spätestens in einer Woche sind die weg. Schneller geht es nicht, für deine Haut ist das harte Arbeit.

Anonym14504
Fragesteller

Muss bis morgen aber weg sein

Maya2406  18.12.2019, 22:27
@Anonym14504

Das kannst du vergessen. Zieh was mit langen Ärmeln an und hör auf mit dem Quatsch.

Zinksalbe. Gibt's in der Drogerie.

Mach dir Gedanken drüber, ob das nötig war, dir das anzutun. Mit sowas spaßt man nicht.

Anonym14504
Fragesteller

Ich weiß habe aufgehört bzw versuche es

und naja morgen haben wir sport und hab kb dass meine freunde dass sehen und im pulli sport machen is halt nich so

Bepanten salbe bewirkt wunder! ein paar mal drauf und fast weg. gegen Narben am besten irgendetwas Zell erneuerndes.